Fotografin für Babys, Kinder, Familien und Babybauch.

Baby-Fotografin Braunschweig

Über mich - Kerstin Mumm

Meine Kamera - als mein guter Freund- ist fast überall dabei. Mit ihr, meiner Tochter und meinem Liebsten gucke ich gern in den Himmel, entdecke ungewöhnliche Perspektiven und schärfe meinen Blick jeden Tag aufs Neue für individuelle Blickwinkel. Für manche sind es manchmal nur Gänseblümchen. Für mich immer die fotogensten Blumen der Welt.

Viele bunte Bilder und mehr aus meiner Sicht der Dinge gibt es auf meinen anderen Webseiten und auf meinem Blog:


Mein Fotografie Blog

www.braunschweig-fotograf.de


Auf meinem Blog gibt es ständig Neues: von Hochzeitsbildern über Tanzfotos, Bilder meiner Lebens- und Wirkstätte Braunschweig bis hin zu privaten Bildern aus unserem Leben.... schließlich hat man keinen Feierabend, wenn man zuhause ist: Es warten unsere Tochter Luise und mein Liebster Roberto. Wir erobern Spielplätze oder backen Kekse. Basteln Blumenkränze, springen durch Pfützen und flanieren bei Okercabana. Und wenn Luise eines Tages mal erwachsen ist, bekommt sie ein Portfolio unseres Lebens. Die Liebe und die Jahre in Bildern festgehalten. Hier sind sie zu sehen. Ich tobe mich auf meinem Blog aus und repräsentiere, dass, was ich bin.... Aber was nur? :-)

Meine zentrale Website

www.kerstin-mumm.de


Jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder Mensch ist wertvoll. Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als Menschen jeder Couleur kennen zu lernen und sie fotografieren zu dürfen. Dabei achte ich nicht auf Vollkommenheit. Im Gegenteil: in den Ecken und Kanten liegt für mich der Sinn verborgen. Einmal hat ein Pärchen gefragt, ob es für mich auch okay wäre, sie zu fotografieren, sie wären vielleicht nicht spannend genug. Das echte Leben ist immer spannend! Ich will Euch! Die ganze Palette von rau bis sanft, von alt bis jung, von präsent bis schüchtern. Ihr seid es, die mich bewegt. Durch Euch halte ich den Atem an und sehe in der dunkelsten Nacht die Sterne. Kommt, wir treffen uns!

Meine Hochzeitsfotografien

www.hochzeitsfotografie-braunschweig.de


Ich möchte Emotionen festhalten. Bilder, in denen man Freude und Fröhlichkeit, Nachdenklichkeit und Träumereien sehen kann. Mir geht es um magische Momente, die sich sooft in Kleinigkeiten widerspiegeln und die selten als Magie erkannt werden. Mir geht es um Menschlichkeit und Ausdruck.